Gästebuch

 

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Kritik zu den Bildern

Kommentare: 17
  • #17

    bernhard (Montag, 23 April 2018 18:45)

    lieber gerd...
    viele deiner bilder/skulpturen/fotografischen aquarelle springen mich an...
    glückwunsch...boe 23.04.18

  • #16

    Ellen (Samstag, 03 Dezember 2016 18:47)

    Lieber Gerd,
    wunder-bar, deine Alsterwasser u.a. Fotobilder, sie laden ein zum Träumen!
    Kreative Grüße von
    Ellen

  • #15

    Christa (Samstag, 03 Dezember 2016 12:28)

    Whow!
    Lieber Gerd, bin total begeistert von Deinen Rostbildern. Und fasziniert, wie diese Skulpturen "auch" betrachtet werden können. Alsterwasser gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut und einige von den Pflanzenbildern sind für mich ein "Hit".
    Gibt es die Möglichkeit ,mal einen Kalender mit Deinen tollen Aufnahmen zu erwerben?
    Liebe Grüße
    Christa

  • #14

    ulli (Donnerstag, 13 Oktober 2016 13:58)

    Lieber Gerd,
    bin wieder tortal begeistert von deinen Bildern. Die Spiegelungen sind sehr schön, besonders hat mich das Hochformat Foto angelacht! Auch die Rost Bilder einfach Fantastisch. Rost ist ein tolles Foto Thema. Die Blumen(Wiese) sehr schön, unheimlich schöne Farben. Mit den verschwommenden Varianten hatte ich zuerst meine Probleme, innerlich wollte ich immer Scharf stellen;-). Aber dann hab ich mich von den Thema Blumen verabschiedet und mich ganz den Farben gewitmet und deren zusammen Spiel, was dann sehr Harmonisch auf mich wirkte. Hat mir wieder sehr viel Spaß gebracht deine Bilder anzuschauen:-). Weiter so!!!
    Liebe Grüße ullli

  • #13

    Bea (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:36)

    finds echt toll, was du da alles fotografierst.besonders gefallen hat mir das alsterwasser. was ich dich immer schon mal fragen wollte, kann mensch den Klimawandel auch sehen/ fotografieren?
    grüße bea

  • #12

    Christa (Donnerstag, 22 Januar 2015 17:12)

    Lieber Gerd,
    deine Wasser-land Bilder sind total schön, machen mir das Herz ganz weit und erwecken eine unbändige Lust einzutauchen und gleich wieder ans Meer zu fahren.

  • #11

    Elke Wolfram-Lütjohann (Sonntag, 12 Oktober 2014 18:04)

    lieber Gerd,
    ein gut gelungener Internetauftritt. Und ich finde Deine "Ansichten" spannend.

  • #10

    kamilla (Samstag, 06 September 2014 18:22)

    hallo gerd,
    unser fotoclub hat deine "farbserien"-bilder gesehen & besprochen...die TN wollten noch ein paar kommentare auf der mixxt-plattform dazu machen...insgesamt schöne bilder! lg, kamilla...p.s. weitere infos zum nächsten thema folgen dann gesondert...

  • #9

    Ellen Hintz (Montag, 18 August 2014 10:09)

    Lieber Gerd,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Bildern!
    Sehr,sehr schön und anregend, den Fotoapparat mal wieder rauszuholen!
    Liebe Grüße
    Ellen

  • #8

    Ellen Hartwig (Samstag, 16 August 2014 15:01)

    Herzliche Glückwünsche,
    lieber Gerd, für deinen gut gelungenen Schritt in die Internet-Öffentlichkeit!! Mir gefallen besonders die besinnlichen Wasserblicke, wo für mich die Fülle der Stille sichtbar wird.

    Viel Erfolg wünscht dir Ellen

  • #7

    christa (Samstag, 16 August 2014 01:25)

    dufte lieber Gerd,
    ... tolle Fotos, guter Aufbau deiner Homepage.
    Freue mich ebenfalls auf noch viele spannende Beiträge.

  • #6

    conny & rainer (Freitag, 15 August 2014 23:10)

    lieber gerd,
    glückwünsche zu deiner tollen webseite. super, deine coolen fotos! wir freuen
    uns auf weitere werke.
    conny & rainer

  • #5

    erika (Dienstag, 12 August 2014)

    mein Sonnenschein, super

  • #4

    Caro (Donnerstag, 31 Juli 2014 11:23)

    Hallo lieber Gerd,
    eine sehr gelungene Homepage! Klar und aufgeräumt, ohne Schnörkel, so wie auch deine Bilder. Die Bilder gefallen mir sehr gut, eine Art der Forografie, mit der ich etwas anfangen kann. Repekt! LG Caro

  • #3

    nw-photo (Donnerstag, 31 Juli 2014 08:38)

    ....gelungene Website....gefällt mir!!!

  • #2

    kabawe (Dienstag, 29 Juli 2014 23:00)

    2. Versuch, dies Mal hoffentlich ohne Probleme. Deine bisher geposteten Fotos lassen mich voller Spannung auf weitere warten – ich finds super, auf diese Weise mehr von deinen Arbeiten zu sehen. Übrigens: Du darfst raten, welche Farbe ich für meinen Versuch einer Serie gewählt habe ...
    Bis zum nächsten Fotoclub, herzlich, Karin

  • #1

    kamy (Dienstag, 29 Juli 2014 21:34)

    tolle seite!!!!!!!!!!